zurück
   
roboter-t-shirts
limitierte auflage (15/stück)
hammerpreis 25,00 euro

bedienungsanleitung

Waehlen sie mit einem klick ihren roboter aus.
wir sind die roboter, di di di...typ 1-16, menschlich, schlampig und trinkfreudig,
auch ziemlich genusssuechtig. die autofokusrobotfunktion ist voellig eingenommen
von sich selbst und der kuenstlerischen karaoke-funkytype.
bitte waehlen sie deshalb jetzt noch mal unvoreingenommen grossspurig und eigennuetzig.
markieren sie ihr persoenliches traummodul als technische subbaueinheit.
fuer politisch interessierte haben wir sogar einen despotischen diktatorrobotor
-modell bokassa 007- auf lager. lieferbar sind ausserdem: kinderandroiden 009,
eiskalte adoptiv-vaeterroboter mit rauchfunktion 003, freche hunderobbis namens 013,
opibots mit falschen zaehnen, aber gut gebaut! (bitte vorher einstellen, etcetera pp.)
der kongeniale 15-farbige t-shirt-druck im mittelbetonten integralmessungsdurchschnitt
schwebt metrofarben im plasmaraum.
weitere infos gibts live und in farbe bei jurizitrone, zollernstrasse 57,
52066 aachen oder gerne unter unserer hotline:
peppone: 0170 - 1281473
michele: 0177 - 2721046

                                                  
kautschukuschi
 
quetschmaschine spaziergang
 

abziehergang

 
bazi    ganja menschenfresser
 
karaoke
 
   
gören rüstig
    
funkytown wütender panzer
wuffifi koch fritz u.käthe rainer c.